Skip to main content

Die 3 besten Noise Cancelling Kopfhörer im Test

Was sind die Referenz Noise Cancelling Kopfhörer?

Noise Cancelling Kopfhörer sind schwer in Mode gekommen und mittlerweile sind verschiedene Hersteller auf diesen Zug aufgesprungen. Hersteller wie Bose, Sennheiser, Dr.Dre oder Panasonic liefern Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung.

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer

Das Flaggschiff von Bose, der QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer bietet fast alles, was sich der Kopfhörer Freund und Liebhaber wünscht. Auf den ersten Blick mag der Kopfhörer von der Verarbeitung her nicht ganz so hochwertig erscheinen, doch ist er erst mal auf den Ohren, vergisst man dies ganz schnell wieder. Perfekter Sitz dank großer Hörmuschel und vor allem fast perfektes Noise Cancelling.
  • Bequemes Around-Ear-Design
  • Batterielebensdauer ca. 35 Stunden
  • Inklusive Kabel mit Fernbedienung für Ihr iPhone/Ihren iPod und Mikrofon zum Freisprechen mit dem iPhone

[asa with_buybutton]B0054JJ0QW[/asa]


Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer

Der Beats by Dr.Dre Kopfhörer ist auch mit Geräuschunterdrückung ausgestattet. Allerdings reicht diese Funktion lange nicht an den Bose heran. Im Gebrauch waren die Beats unserer Meinung nach zu Basslastig, aber das ist sicher Ansichtssache. Wer gute Studiokopfhörer sucht, ist mit den Beats gut beraten.

  • Speziell drehbare Flip-Up Ohrmuscheln
  • Hochwertiger Studiosound
  • Tolles Design

[asa with_buybutton]B008KK68V2[/asa]


Sony MDRNC200D Digitaler Noise-Cancelling Kopfhörer

Der Einsteiger Noise-Cancelling Kopfhörer von Sony ist mittlerweile so krass reduziert, dass sich ein Blick darauf wirklich lohnt. Für lächerliche 78 Euro geht dieser mittlerweile über die Ladentheke und erfreut eine Vielzahl an Kunden. Natürlich ist für den Preis die Noise Cancelling Funktion nicht wirklich prickelnd, aber für unter 100 Euro sollte man sich keinen Illusionen hergeben.

  • Klein und Kompakt bei 180g
  • Toller Sound dank des S Master Digitalverstärker
  • Geräuschunterdrückung laut Hersteller um 90%

[asa with_buybutton]B005FVC58E[/asa]

Fazit

Der Bose Quiet Comfort 15 ist und bleibt das Referenz Produkt im Noise Cancelling Kopfhörer Markt. Er ist zwar auch der teuerste unter den drei Kopfhörern, doch bietet er wirklich unglaubliche Abschirmung und tollen Sound. Hier stimmt einfach das Gesamtbild.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*