Skip to main content

Testbericht zum Sony MDR-ZX750BNB Lifestyle Kopfhörer

Der Mittelklasse Noise Cancelling Kopfhörer aus dem Hause Sony heißt Sony MDR-ZX750BNB. Er macht seinem Name als Lifestyle Kopfhörer alle Ehre. Was ihn auszeichnet und welche Features er hat kannst du im Testbericht lesen.

Der Durchschnitts Kopfhörer Sony MDR-ZX750

Keine Frage, die MDR Serie von Sony ist Top. Egal ob DJ Kopfhörer oder Lifestyle Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion. Sony hat für jede Sparte den passenden Kopfhörer in bekannter guter Qualität.

Der MDR-ZX 750 ist nicht übermäßig teuer und kommt somit für Menschen in Frage, die nicht allzu viel ausgeben möchten, aber trotzdem Kopfhörer mit Noise Cancelling wünschen, bei gutem Tragekomfort.

Sein Design ist Sony typisch und kann überzeugen. Seine großen Muscheln liegen angenehm auf dem Ohr. Aber es ist eben kein Overear Kopfhörer, sondern nur ein Onear Kopfhörer. Das heißt er schließt nicht perfekt von der Außenwelt ab. Also ist das passive Noise Cancelling nicht ganz so gut wie z.Bsp. beim Bose Quiet Comfort 15.

Dies kann beim Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten draußen zu einem schmälerndem Hörerlebnis führen, da Windgeräusche und so weiter nicht zu 100% geblockt werden.

Schön ist die Bluetooth Funktion, das heißt der Kopfhörer kann ohne störende Kabel betrieben werden. Auch muss keine Batterie getauscht werden, da der Noise Cancelling Kopfhörer per Akku und USB Kabel am Computer oder ähnlichem geladen werden kann.

28 sehr positive Bewerungen machen diesen Noise Cancelling Kopfhörer zu einem beliebten Star. Gerade weil er nicht so teuer ist und trotzdem guten Klang und einige schöne Features wie z.Bsp. Bluetooth besitzt.

Überblick der wichtigsten Eigenschaften:

  • Musik kabellos hören, ohne störende Umgebungsgeräusche
  • Bis zu 98% der Umgebungsgeräusche werden unterdrückt (Digital Noise Canceling)
  • Headsetfunktion dank des integrierten Mikrofons
  • Ausgewogene Mitten mit klaren Höhen und satten Bässen für besten Musikgenuss
  • Lieferumfang: Sony MDRZX750BNB.CE7 Lifestyle Kopfhörer mit Bluetooth und Noise Canceling schwarz

Fazit

Der Sony MDR-ZX750BNB Noise Cancelling Kopfhörer ist sein Geld wert. Wer z.Bsp. im Büro oder zu Hause einen guten und nicht zu teuren Noise Cancelling Kopfhörer sucht, wird hier fündig. Für Reisen und Aktivitäten draußen ist er leider nur begrenzt zu empfehlen, eben weil sein passives Noise Cancelling nicht perfekt ist (Er schließt die Ohren nicht komplett ab, sondern liegt nur auf).

[asa with_buybutton]B00I3LUZ4O[/asa]

Diese Artikel werden oft noch dazu gekauft:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*