Skip to main content

Mein Name ist Daniel Gaiswinkler. Nachdem ich oft auf Reisen nur gestresst war und mir sehnlichst Kopfhörer gewünscht habe, die erstens abschirmen und zweitens auch noch Störgeräusche herausfiltern, habe ich mich dazu entschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

danielgaiswinklerWarum machst du das hier?

Nach zahlreichen Tests und der Recherche im Internet kam mir die Idee, eine Seite für solche Kopfhörer zu erstellen. Warum nicht anderen Menschen helfen, sie bei ihrer Entscheidung unterstützen. Bei dem ganzen Technikkram verliert doch Otto-Normal-Verbraucher schnell den Überblick.

Da es in dem Sektor der Noise Cancelling Kopfhörer schnell mal über die hundert Euro geht, möchte doch jeder dann die für ihn passende Lösung haben und eine gute Entscheidung treffen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich einfach gerne mit solchen Dinge, lese viel und teste Produkte.

Natürlich wollte ich auch wissen, was Kunden, die sich schon so einen Noise Cancelling Kopfhörer zugelegt haben, von ihrem Gerät halten. Hier gibt es glücklicherweise Kundenforen und Blogs im Internet, die ein breites Informationsangebot bieten.

Ein weiteres Kriterium für meine Wahl war freilich das Preis-/Leistungsverhältnis. Daher habe ich die besten Noise Cancelling Kopfhörer auch unter diesem Aspekt untersucht und Online-Preisvergleiche angestellt.

So habe ich nach verschiedenen Schwerpunkten eine Auswahl der besten Noise Cancelling Kopfhörer zusammengestellt.